Sonntag, 7. Februar 2016

Winter Cycling



Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, an dieser Stelle etwas übers Velofahren im Winter zu schreiben. Über die Verhältnisse in Bern, und die prioritäre Schneeräumung der Velorouten in Kopenhagen. Doch statt im Schnee zu radeln, sitzen die BernerInnen Anfang Februar mittags zum Espresso draussen an der Sonne. 

Dass die schneearmen, teils fast schon mediterran anmutenden Winter immer mehr zum Normalfall werden, ist eigentlich eine schlechte Nachricht. Dass Velofahren dadurch angenehmer wird, hingegen eine Gute.

Impressionen vom "Winter" 2015/2016:


1 Kommentar:

  1. Warmer und sonniger Winter. Gute Laune und Radfahren! Es ist cool. Ich habe mich vor kurzem entschieden, zu einem echten Winterplatz zu gehen, wo man mit einem Fahrrad einfach nicht durchkommt. Da ich im Winter hart gearbeitet habe, habe ich beschlossen, einen Urlaub im Frühling zu organisieren. Dafür entschied ich mich für eine Expedition https://poseidonexpeditions.de/nordpol/north-pole-icebreaker-cruise/ außerdem habe ich meine Freundin auf dieser Reise überzeugt! Ich hoffe, wir werden viel Spaß haben, und wir werden genau in einer Woche dorthin gehen. Ich werde bald unsere Fotos teilen

    AntwortenLöschen